Bewertung von Side Star Resort


Bewertung abgeben

Bewertung von Klaus ● Oktober 2016

Hotel9
Zimmer9
Gastronomie9
Lage & Umgebung10
Essen9
Sport & Unterhaltung8
9

Hotel liegt sehr schön direkt am Meer mit wunderbarem Sandstrans und schöner Parkanlage. Der Strand ist auf ein Fußweg durch den Park zu erreichen alternativ hoteleigener Shuttlebus. Das Essen und Auswahl ist ausreichend und gut jeder findet etwas. Leider sind die Beilagen und zum Teil auch die Hauptspeise kalt. Die Zimmer sind ausreichend groß und gut eingerichtet. Personal ist aufmerksam, sehr höflich und hilfsbereit sprechen auch zum Teil gut deutsch.

Die Zimmer im Block D Richtung Nachbarhotel werden durch laute Discomusik zur sehr beschallt was ziemlich die Nachtruhe stört. Die Hotelleitung hat aber vorzüglich reagiert und uns in diesem Fall ein anderes Zimmer zur Verfügung gestellt. DAMKE! Schade war auch, daß schon Anfangs der Woche das Alacart Restaurant bis zur nächsten Woche ausgebucht war.


Bewertung von ● Januar 2014

Hotel10
Zimmer10
Gastronomie10
Lage & Umgebung10
Essen10
Sport & Unterhaltung10
10

Bewertung von Sandra Kalb ● Mai 2013

Hotel10
Zimmer10
Gastronomie10
Lage & Umgebung9
Essen10
Sport & Unterhaltung10
9.8

Alles super! Zimmer modern und immer sauber, Essen große Auswahl, Strand mit Liegen kostenlos, dazu die Strandbar mit kostenlos Essen und trinken. Und alle Mitarbeiter sehr net und bemüht. Also wir fahren wieder hin!!!




Vergleiche Side Star Resort bei 1 Anbieter Preis prüfen